HinweisE


Wir bitten folgenden Hinweis zu beachten.

Insbesondere im Winter kann es im Kupfersaal sehr kalt werden, da keine Heizung vorhanden ist.

Wir stellen in den Wintermonaten 2 Heizstrahler für kurzfristiges Aufwärmen zur Verfügung, diese beheizen nicht den Saal.


 

Zusätzlich wird in der Zeit von ca. Mitte November bis ca. Mitte Dezember mobile Weihnachtsdekoration im Kupfersaal aufgebaut sein. Solltest du diese nicht benötigen, kannst du diese selbstverständlich beiseite räumen.


Buchungen

Privat

  • max. 6 Personen
  • Ergebnisse nur für euch oder privat für eure Kunden (bspw. Familienshooting oder ähnliches)
  • Nutzung der Bilder für die eigene Facebook-Seite, Instagram ohne kommerzielle Absicht. 

 

 

 

 

 

 

 

Kommerziell

  • ab 7 Personen
  • Kooperationen, dies gilt auch für nicht anwesende Dienstleister (Designer, Papeterie, Schmuck, Floristik, o.ä.) 
  • Dreharbeiten für Musikvideos, Social Media o. ä.
  • Workshops
  • Styled Shootings
  • Inspirationsshooting
  • Content Day
  • Nutzung der Bilder zur Vermarktung von dir, deinem Gewerbe, deinem Produkt oder ähnliches.


Ablauf Buchungsanfrage

In 4 Schritten zur Buchung im Kupfersaal Studio.

 

  1. Wählt aus ob es sich um eine private oder kommerzielle Buchung handelt (Erläuterung auf der Seite Preise).
  2. Wählt die gewünschte Dauer.
  3. Sucht euch dann einen Tag und die passende Uhrzeit aus dem Kalender aus und klickt auf auswählen.
  4. Tragt eure Kontaktinformationen ein und sendet eure Anfrage zu uns ab.

Weiterer Ablauf:

Wir überprüfen eure Anfrage auf Vollständigkeit und bestätigen euch die Anfrage per Mail. In der Mail senden wir euch den Nutzungsvertrag mit weiteren Einzelheiten und Infos zu. 

Der Nutzungsvertrag ist innerhalb von 48 Stunden unterschrieben an uns zurück zu senden, andernfalls verfällt eure Buchungsanfrage und wir geben den Termin wieder frei.

Die Erstellung dauert maximal 2 Tage. Solltet ihr längere Zeit nichts von uns hören meldet euch gerne nochmal.

Wenn der Mietvertrag bei uns eingegangen ist, bekommst du zum einen deine Rechnung. Zusätzlich bekommst 1-2 Tage vor deiner Buchung eine weitere E-Mail von uns. In dieser findest du alle Infos zu deiner Buchung, unter anderem auch den Code für das Schließsystem.
Bitte überprüfe auch deine SPAM-Ordner!

 

Hinweis: 

Für alle Anfragen die nicht über die Kalender auswählbar sind, bitten wir euch mit uns direkt Kontakt aufzunehmen.

Die im Kupfersaal vorhandene Technik ist im Mietpreis nicht inbegriffen und muss zusätzlich hinzu gebucht werden.


Buchungskalender

Sollte es zu Fehlern jeglicher Art bei der Nutzung des Kalenders kommen (bspw. ein Termin wird als frei angezeigt, kann aber nicht gebucht werden), nehmt bitte mit uns Kontakt auf.


Download
Musternutzungsvertrag
Mietvertrag_Kupfersaal_Muster.pdf
Adobe Acrobat Dokument 453.1 KB