In 4 Schritten zur Buchung im Kupfersaal Studio.

  1. Wählt aus ob es sich um eine private oder kommerzielle Buchung handelt (Erläuterung auf der Seite Preise).
  2. Wählt die gewünschte Dauer.
  3. Sucht euch dann einen Tag und die passende Uhrzeit aus dem Kalender aus und klickt auf auswählen.
  4. Tragt eure Kontaktinformationen ein und sendet eure Anfrage zu uns ab.

Weiterer Ablauf:

Wir überprüfen eure Anfrage auf Vollständigkeit und bestätigen euch die Anfrage per Mail.

In der Mail senden wir euch den Mietvertrag mit weiteren Einzelheiten und Infos zu.

Zusätzlich versenden wir anschließend die Rechnung für eure Buchung.

Der Mietvertrag ist innerhalb von 48h an uns zurück zu senden, andernfalls verfällt eure Buchungsanfrage und wir geben den Termin wieder frei.

Dies kann 1-2 Tage dauern, solltet ihr längere Zeit nichts von uns hören meldet euch gerne nochmal.

Am Tag selber, lassen wir euch entweder persönlich in das Studio oder ihr erhaltet den Code zu unserem Schlüsselsafe, mit dem ihr euch selbst reinlassen könnt. 

 

Hinweis: 

Die 4 Stunden Slots beginnen um 10:00 Uhr und 14:00 Uhr. Sollten andere Buchungszeiten gewünscht sein, nehmt bitte direkten Kontakt zu uns auf.

Für alle Anfragen die nicht über die Kalender auswählbar sind, bitten wir euch mit uns direkt Kontakt aufzunehmen.